girlfrombrasil
40.00/100 (1)

girlfrombrasil's Flirt-Profil

Profiltext von girlfrombrasil

bin die Josi, Brasilianerin, 29 J. lebe die meiste Zeit im sonnigen immerwarmen Rio de Janeiro, aber es war sehr schön bei den Besuchen ehemaliger Gäste (die vorher schon bei mir in Rio waren, jetzt intensive tolle Freundschaften entstanden !!!) in Deutschland, Austria, daher möchte ich den Bekannten- Freundeskreis auch in die schöne Schweiz erweitern, werde diesen langen kalten Winter wieder nette Leute zu mir nach Rio holen, gerne zum Überwintern, ideal für Frührentner/Rentner, egal, ob Jung ob Alt, Single Männer, Frauen, nette Paare, Kulturaustausch, Land & Leute kennenlernen, privat wohnen, feiern, typ. Bras. Feste, gemütlich ausgehen, mit Freundinnen in meinem Palmengarten grillen, neue Freundschaften knüpfen, gegenseitige Länderbesuche.... also neue Brasil Fan´s meldet euch !!! wer Europamüde ist, und ganz in Rio leben möchte, da kann ich auch einen neuen Aussteiger sehr behilflich sein, und zur Überbrückung bei mir aufnehmen, evtl. an Geschäft und Projekt beteiligen ... Interesse ??? ab 17.11.11. kann auch ein Freelancer bei mir in Rio de Janeiro überwintern und WORK & TRAVEL in mein Second Hand Ware Shop mitwirken und so auch nebenbei Brasil Kultur und Rio de Janeiro besser kennenlernen... natürlich auch Single Frauen, Männer, unkomplizierte nette Paare sowie Rentner/Frührentner.... also billigst so überwintern wenn die anderen frieren ......:-D

Eigenschaften und mehr Infos über girlfrombrasil

Beruf/Ausbildung
selbständige Geschäftsfrau mit Existenz in Rio de Janeiro
Motto
ab nach Rio de Janeiro wo es immer warm ist - dann Gegenbesuche wieder in Europa !!!